Startseite

CHANGSHU HJ IMP.&EXP.TRADING CO.,LTD Fabrik Produktionslinie

Bescheinigung
China CHANGSHU HJ IMP.&EXP.TRADING CO.,LTD zertifizierungen
China CHANGSHU HJ IMP.&EXP.TRADING CO.,LTD zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt
Product Line
1 2 3 4 5
CHANGSHU HJ IMP.&EXP.TRADING CO.,LTD CHANGSHU HJ IMP.&EXP.TRADING CO.,LTD CHANGSHU HJ IMP.&EXP.TRADING CO.,LTD CHANGSHU HJ IMP.&EXP.TRADING CO.,LTD CHANGSHU HJ IMP.&EXP.TRADING CO.,LTD

  • Product Line

    CHANGSHU HJ IMP.&EXP.TRADING Co., Ltd. ist im Osten von China und wir sind ein Berufshersteller und ein Exporteur des Putztuchs und der Mopp-Auflage. Und vom Gewebe, das zu den abschließenden Endprodukten spinnt und färbt, haben wir ein Team von genauem QCs, zum der Qualität mit einem Satz reifen Kontrollsystemen zu garantieren
     
    Suchend für mögliche Zusammenarbeit zwischen Unternehmen, werden Sie begrüßt, um unsere Gesellschaft und Fabrik zu besichtigen.

  • OEM / ODM

    Unsere Firma ist in Changshu um 100km von Shanghai-Hafen, der uns Vorteile des Transportes holt. Wir haben ein einzigartiges Verständnis dieser Industrie, die, beste Qualität der Kunden mit bestem Preis und der besten Vorbereitungs- und Anlaufzeit zu versehen ist. Wir haben Kunden in Nord-Amerika, Europa und und vielen anderen Ländern im Mittlere Osten. Unsere Produkt und Service werden in hohem Grade an gedacht und bevorzugt von den Kunden im In- und Ausland wegen der hohen Qualität und des niedrigen Preises.

  • R & D

    Unsere Firma ist in Changshu um 100km von Shanghai-Hafen, der uns Vorteile des Transportes holt. Wir haben ein einzigartiges Verständnis dieser Industrie, die, beste Qualität der Kunden mit bestem Preis und der besten Vorbereitungs- und Anlaufzeit zu versehen ist. Wir haben Kunden in Nord-Amerika, Europa und und vielen anderen Ländern im Mittlere Osten. Unsere Produkt und Service werden in hohem Grade an gedacht und bevorzugt von den Kunden im In- und Ausland wegen der hohen Qualität und des niedrigen Preises.

Kontaktdaten
CHANGSHU HJ IMP.&EXP.TRADING CO.,LTD

Ansprechpartner: Mr. Jim

Telefon: +86-15250311717

Faxen: 86-512-52836107

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

CHANGSHU HJ IMP.&EXP.TRADING CO.,LTD Factory Tour

Certification
China CHANGSHU HJ IMP.&EXP.TRADING CO.,LTD certification
China CHANGSHU HJ IMP.&EXP.TRADING CO.,LTD certification
I'm Online Chat Now
Production Line
1 2 3 4 5
CHANGSHU HJ IMP.&EXP.TRADING CO.,LTD CHANGSHU HJ IMP.&EXP.TRADING CO.,LTD CHANGSHU HJ IMP.&EXP.TRADING CO.,LTD CHANGSHU HJ IMP.&EXP.TRADING CO.,LTD CHANGSHU HJ IMP.&EXP.TRADING CO.,LTD

  • Production Line

    CHANGSHU HJ IMP.&EXP.TRADING CO.,LTD is located in the east of China and we are  a professional manufacturer and exporter of Cleaning Cloth and Mop Pad. And From fabric weaving and dyeing to final finished products, we have a team of precise QCs to guarantee the quality with a set of mature inspection systems
     
    Seeking for potential business cooperation, you are welcomed to visit our corporation and factory.

  • OEM/ODM

    Our company is located in Changshu around 100km from Shanghai port which brings us advantages of transportation. We have a unique understanding of this industry that is to provide customers best quality with best price and the best lead time. We have customers throughout Northern America, Europe and and many other countries in Middle East. Our products and service are thought highly of and favored by customers at home and abroad because of the high quality and low price.

  • R&D

    Our company is located in Changshu around 100km from Shanghai port which brings us advantages of transportation. We have a unique understanding of this industry that is to provide customers best quality with best price and the best lead time. We have customers throughout Northern America, Europe and and many other countries in Middle East. Our products and service are thought highly of and favored by customers at home and abroad because of the high quality and low price.

Contact Details
CHANGSHU HJ IMP.&EXP.TRADING CO.,LTD

Contact Person: Mr. Jim

Tel: +86-15250311717

Fax: 86-512-52836107

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)